Lieblingsfrühstück

Donnerstag, 9. April 2015

Meinen ersten halbrichtigen Blogeintrag widme ich meinem Lieblingsfrühstück. Nahezu jeden Morgen begeistert es mich, mir mein Frühstück bestehend aus Alpro Soya natur, ein bisschen Müsli von mymuesli, Obst und Nüssen zuzubereiten.
Nein, viel besser, meistens freue ich mich sogar schon abends auf mein Frühstück.



Für mich ist es einfach der perfekte Start in den Tag und nein, es wird mir auch nicht langweilig.
Denn ich verwende unterschiedliche Müslis und Früchte. Gleich bleibt jedoch der Alpro Joghurt, der mich zugebenermaßen echt überrascht hat, denn anders als Quark, esse ich mich an diesem Joghurt nicht leid.

Warum ich dieses Frühstück jedem Brötchen vorziehen würde ?! - ganz einfach, es ist gesund, ausgewogen, es macht mich - anders wie ein dickes Wurstbrot - nicht gleich wieder so müde, dass ich mich am liebsten wieder hinlegen würde UND die Farben und der Geschmack machen einfach schon morgens gute Laune. Für mich also einfach PERFEKT.
Was ist euer liebstes Frühstück? Habt ihr auch Kombinationen, die einfach immer gehen? Hinterlasst mir doch einen Kommentar ;)

1 Kommentar |

  1. Ich liebe eine Flocken-Mischung (Haferflocken, Dunkelflocken etc...) und Rosinen in etwas Wasser eingeweicht und dann wenn das Wasser aufgesogen ist mit Quark vermischt. Dann frisches Obst (Birnen, pflaumen, Beeren, Äpfel, Banane... was halt gerade da ist) dazugeben und als Topping Nüsse, Leinsamen und Weizenkeime! Und ggf. noch etwas Zimt ;-)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Kikilovesherlife | Theme by Neat Design Corner |